Promiflash Logo
Seltener Anblick: Alanis Morissette im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Alanis Morissette im Bikini

6. Mai 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Ja, hallöchen! Stolz stemmt diese Dame ihre Hände in die Hüften und grinst in die Kameras der neugierigen Paparazzi. Musikerin Alanis Morissette (38) zeigt sich vom Schlankheitswahn vieler ihrer Kolleginnen nämlich gänzlich unbeeindruckt und sich selbst mit einem von der Sommersonne geröteten kurvigen Körper, einer äußert unkomplizierten Hochsteckfrisur und einem schlichten Bikini in Schwarzweiß. Unpraktisches Aufbrezeln für ein Bad im Pazifik und stundenlangem Buddeln im Sand? "Ist doch Quatsch", denkt sich die brünette Sängerin.

Mit ihrer Familie verbringt Alanis aktuell ein paar entspannte Tage auf Hawaii, dort, wo am Samstag auch der Geburtstag ihres Ehemannes, Rapper Mario Treadway aka Souleye, zelebriert wurde. Einen Tag später entstanden die Strandfotos der "Guardian"-Interpretin, die sie mit ihrem kleinen Söhnchen Ever Imre Morissette-Treadway zeigen, der im Dezember tatsächlich schon drei Jahre alt wird. Drei Jahre sind auch Alanis und ihr rappender Gatte miteinander verheiratet - am 22. Mai feiert das glückliche Paar seinen Hochzeitstag. Wir wünschen der tiefenentspannten Alanis und ihren beiden Liebsten alles Gute für die weitere Zukunft.

Alanis Morissette, 2019
Getty Images
Alanis Morissette, 2019
Alanis Morissette im Dezember 2019
Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019
Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin
Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de