RTL will mit einer neuen Promi-Show das Warten auf die neue Staffel Dschungelcamp verkürzen. Das Sommer-Event soll "Outback" heißen und einen Gruppe von Promi-Damen auf eine Wüstenexpedition nach Namibia schicken. Nachdem der TV-Sender erste Gerüchte über mögliche Teilnehmer der Show zunächst dementierte, will die BILD nun erfahren haben, wen RTL in die Wüste schickt.

Demnach sollen die Ex-Dschungel-Bewohner Barbara Engel (60), Fiona Erdmann (24) und Sarah Knappik (26) ebenso wie die Ex-Bachelor-Kandidatin Jin Jin (28) mit an Board sein. Aus dem Big Brother-Haus direkt in die afrikanische Wüste soll es für die ehemaligen Bewohnerinnen Kader Loth (40) und Ingrid Pavic (26) gehen. Komplettiert werden soll das Teilnehmerfeld durch Ex-Monrose-Sängerin Senna (33), Yoga-Model Jordan Carver (30), Stripperin und Ex-GNTM-Kanidatin Sarah Kulka (22), TV-Sternchen Miriam Balcerek aus der VOX-Doku "Auf und davon" und die Ehefrau von Puff-König Bert Wollersheim (62), Sophia (25).

Neben den elf Frauen soll auch der österreichische Sänger und Travestiekünstler Conchita Wurst (24) bei dem Format mitmachen. Er ist für viele eine Mischung aus Harald Glööckler (47) und Olivia Jones (43). Wer "Outback" moderieren wird und welche Aufgaben zu bewältigen sind, ist bislang noch geheim. Die explosive Zusammenstellung der Teilnehmerinnen verspricht zumindest einen unterhaltsamen Sommer.

Conchita Wurst bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Conchita Wurst bei der Goldenen Kamera 2019
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Matthias Nareyek/Getty Images for Lena Hoschek
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Sophia Vegas im Januar 2018
Getty Images
Sophia Vegas im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de