Promiflash Logo
Enrique Iglesias heiratet endlich Anna Kournikova!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias heiratet endlich Anna Kournikova!

7. Mai 2013, 13:42 - Promiflash Redaktion

"Was lange währt, wird endlich gut!", scheint sich auch Schmuse-Sänger Enrique Iglesias (37) gedacht zu haben, der nach mittlerweile zwölf Jahren Beziehung mit Anna Kournikova (31) nun endlich bereit ist, seine Angebetete zu heiraten. Schon nächste Woche wollen sich die zwei bei einer prächtigen Zeremonie in Miami das Ja-Wort geben.

"Anna hat seit Jahren darüber gewitzelt, zu heiraten, aber Enrique lehnte das ab und sprach offen darüber, dass er nicht sesshaft werden will," enthüllte eine Quelle gegenüber der britischen The Sun. "Nächste Woche wollen sie es nun endlich tun und haben dazu Stars wie Nicole Scherzinger (34), Lewis Hamilton (28), Jennifer Lopez (43), Eva Longoria (38) und David (38) und Victoria Beckham (39) eingeladen." Vor Jahren hatte Anna von Enrique einen Diamant-Verlobungsring im Wert von sagenhaften 3,5 Millionen Euro bekommen, doch die erwartete Hochzeit blieb aus. Es wurde sogar vermutet, das Paar sei vielleicht schon längst still und heimlich getraut worden, nachdem Enrique Anna Fans gegenüber als seine Frau vorstellte. Aber "sie hätten es nicht heimlich getan, denn sie wollen es aufwendig. Das wird eine riesige Hochzeit mit all ihren berühmten Freunden. Sie werden alles haben - es wird eine gewaltige Zeremonie mit einem überwältigenden Empfang."

Doch obwohl nach langem Warten nun endlich die Hochzeitsglocken läuten werden, wird Annas Geduld schon wieder auf die Probe gestellt. Denn Enrique kündigte bereits an, erst Vater werden zu wollen, wenn er 40 Jahre oder älter ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.

Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de