Promiflash Logo
Hinter den Kulissen: Die Star-Trek-Stars berichtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hinter den Kulissen: Die Star-Trek-Stars berichten

9. Mai 2013, 15:39 - Promiflash Redaktion

Ab heute können alle galaktischen Freunde die Weltraum-Saga rund um Captain Kirk & Co. mit "Star Trek – Into Darkness" im Kino sehen. Wir waren bei der Deutschlandpremiere des Films in Berlin dabei und haben mit den Hauptdarstellern am roten Teppich gesprochen.

Die Schauspieler sind nicht nur als Raumschiff-Crew ein eingespieltes Team, sondern verstehen sich auch hinter den Kulissen der "Sternenreise" bestens: "Es war eine tolle Zeit und wir haben uns schnell wieder zusammengefunden. Tolle Truppe! Ich bin stolz, dass wir befreundet sind", erzählte uns Captain Kirk-Darsteller Chris Pine (32). Kollege Zachary Quinto (35), der als Vulkanier Spock mit an Board ist, konnte das nur bestätigen und betonte den großen Spaß beim Arbeiten und Abhängen mit der Crew. Ganz neu dabei sind im mittlerweile 12. Teil von Star Trek Alice Eve (31) als Dr. Carol Marcus und Benedict Cumberbatch (36) als John Harrison. Beide haben sofort Anschluss gefunden und wurden in die große Filmfamilie aufgenommen, versicherte Zachary Quinto gegenüber Promiflash: "Sie passen super ins Ensemble, als wären sie von Anfang an dabei. Wir freuen uns, dass sie an Bord sind."

Den Beweis zur großen Harmonie hinter den Star Trek-Kulissen haben wir in Bewegtbildern für Euch:

Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing
Getty Images
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de