Promiflash Logo
Kinder verletzt: Cosby Show-"Denise" klagt an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinder verletzt: Cosby Show-"Denise" klagt an!

9. Mai 2013, 20:20 - Promiflash Redaktion

In der beliebten Vorabendserie Die Bill Cosby Show spielte sich Lisa Bonet (45) als rebellische und modebewusste Huxtable-Tochter Denise in die Herzen der Zuschauer. Mit der quirligen Teenagerin, die schon früh zur Ziehmutter der niedlichen Olivia (Raven-Symoné Pearman, 27) wurde, hatten Cliff (Bill Cosby, 75) und Claire (Phylicia Rashād, 64) regelmäßig Trouble.

Im wahren Leben und fast drei Jahrzehnte später ist es Schauspielerin Lisa Bonet selbst, die sich um ihre Kinder sorgen muss, nicht aber weil diese sich selbst in missliche Lagen bringen. Wie TMZ berichtet, kommt es aktuell zu einem Gerichtsverfahren, weil die 45-Jährige Anklage gegen den Fahrer eines PKW, der im Jahr 2011 für einen Verkehrsunfall verantwortlich gewesen sein soll, erhoben hat. Die Ehefrau von Game of Thrones-Beau Jason Momoa (33) gibt an, an jenem Tag mit ihren heute vier- und fünfjährigen Kindern in Burbank, Kalifornien, unterwegs gewesen zu sein, als ein Toyota-Fahrer ihr Auto rammte.

In der Folge habe man sich wegen Kopf-, Nacken- und Rückenverletzungen direkt in medizinische Behandlung begeben müssen. Lisa Bonet, die aus der Zeit ihrer Ehe mit Sänger Lenny Kravitz (48) außerdem noch die 25-jährige Tochter Zoë hat, verlangt nun Schmerzensgeld.

Lisa Bonet und Jason Momoa bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Lisa Bonet und Jason Momoa bei den Golden Globes 2020
Jason Momoa und Lisa Bonet
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de