Promiflash Logo
Hailee Steinfeld im 1. "Das große Spiel"-Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailee Steinfeld im 1. "Das große Spiel"-Trailer!

10. Mai 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wow, dieser Trailer hat es in sich. Es dauert noch bis zum 31. Oktober, bevor "Das große Spiel" (Original: "Ender's Game") in unsere Kinos kommt, aber die ersten Bilder zum Film bieten schon tolle Einblicke in ein großes Spektakel, in dem Stars wie Hailee Steinfeld (16), Asa Butterfield (16), Harrison Ford (70), Sir Ben Kingsley (69), Viola Davis (47) und Abigail Breslin (17) um die Rettung ihrer Welt kämpfen.

In dem Trailer, der uns den Eindruck vermittelt, der Streifen werde eine Mischung aus dem gerade angelaufenen Star Trek, den üblichen bekannten Alien-Invasionsfilmen und Hunger Games sein, hören wie sofort die Stimme von Hollywood-Legende Harrison Ford, der uns aus dem Off in die Handlung einführt. Seine Stimme erklärt dem erwartungsvollen Zuschauer, dass es eine Alien-Invasion gab, die die Erde fast zerstört hätte und dass das nie wieder geschehen darf. Um zu überleben, sei eine neue Art von Soldat nötig, eine, die anders denke und anders fürchte als alle anderen Menschen - eine Art Soldat, die der Feind nicht erwarte. Anschließend richtet sich Harrisons Figur direkt an den Hauptcharakter, Ender (Asa Butterfield): "Wir brauchen Köpfe wie dich, Ender."

Und dann gehts los mit den imposanten Szenenbildern der Film-Vorschau, die uns zeigen, wie auserwählte Kinder, darunter auch Ender, in einem Ausbildungslager lernen, perfekte Soldaten zu sein, um den gefährlichen und spektakulären Kampf gegen die Außerirdischen gewinnen zu können, erst so richtig los. Wir dürfen wirklich gespannt sein, wie das das fertige Fantasy-/Sci-Fi-Kinowerk aussehen wird! Seht euch hier schon mal den Trailer an:

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de