Promiflash Logo
Hailee Steinfeld: Neuer Film "Ender's Game"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailee Steinfeld: Neuer Film "Ender's Game"

5. Dez. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

In „True Grit“ beeindruckte die süße Hailee Steinfeld (14) bereits neben den gestandenen Hollywoodstars Jeff Bridges (62) und Matt Damon (41) mit ihrem schauspielerischen Talent und wurde sogar für einen Oscar nominiert. Nun hat sie eine neue, tolle Rolle an Land gezogen.

Hailee wird in der Verfilmung des Orson Scott Card-Romans „Ender's Game“ (deutsch: "Das große Spiel") mitspielen. Der Streifen, der für das Frühjahr 2013 geplant ist, handelt, genau wie die Buchvorlage, von einer Zukunft auf der Erde, in der talentierte Kinder zu Soldaten ausgebildet werden, um gegen eine feindliche Alien-Rasse zu kämpfen. Asa Butterfield (14) wird den Titelhelden Ender Wiggin spielen und auch Harrison Ford (69) ist für den Film im Gespräch. Nun hat laut der Variety zusätzlich die 14-jährige Hailee eine Rolle bekommen. Sie wird als Petra Arkanian zu sehen sein, die sich mit Ender anfreundet.

Weitere Rollendarsteller der Verfilmung sind bisher noch nicht bekannt. Regie wird Gavin Hood (48) führen, der schon der Regisseur bei „X-Men Origins: Wolverine“ war. Fans der Science Fiction-Story werden sich sicher sehr darüber freuen, dass der Roman nun als Film in die Kinos kommen soll.

Susan Geston und Jeff Bridges im September 2018
Getty Images
Susan Geston und Jeff Bridges im September 2018
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de