Endlich ist ihr Baby da! Die High School Musical-Schauspielerin KayCee Stroh (28) hat am Mittwoch, kurz vor Mitternacht, ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Martha Cox-Darstellerin, die in allen drei High School Musical-Filmen an der Seite von Zac Efron (25), Vanessa Hudgens (24) und Ashley Tisdale (27) mitspielte, freut sich mit ihrem Mann Ben Higginson nun über eine süße Tochter. 3630 Gramm wiegt der gesunde kleine Fratz, der auch schon einen Namen bekommen hat: KayCees Tochter heißt nämlich Zetta Lee.

"Sie hat ganz schön lange auf sich warten lassen. Ben und ich haben immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um Kinder zu kriegen, aber im Entertainment-Bereich lernt man schnell, dass es nie den richtigen Zeitpunkt dafür geben wird. Man muss es nehmen, wie es kommt", sagte die frischgebackene Mutter gegenüber UsWeekly, die sich nun umso mehr freut, dass sie ihr Baby nun endlich im Arm halten darf. Wir gratulieren ihr und ihrem Mann herzlich zum Babyglück und freuen uns schon auf den ersten Schnappschuss der kleinen Zetta!

KayCee StrohWENN
KayCee Stroh
Vanessa Hudgens, Zac Efron und Lucas GrabeelWENN
Vanessa Hudgens, Zac Efron und Lucas Grabeel
KayCee StrohFayesVision/WENN.com
KayCee Stroh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de