Promiflash Logo
Lisa kann singen! DSDS-Frauen-Finale findet statt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa kann singen! DSDS-Frauen-Finale findet statt!

11. Mai 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Was für eine freudige Überraschung: Lisa Wohlgemuth (21) wird heute Abend beim großen Finale von DSDS singen! Bisher war noch nicht klar, wer heute Abend gegen Schlagerprinzessin Beatrice Egli (24) antreten wird. Wie geplant Lisa Wohlgemuth oder doch etwa Ricardo Bielecki (20)?

Grund für die Spekulationen ist Lisas Kehlkopfentzündung. Für den Fall, dass Lisa tatsächlich krankheitsbedingt ausfällt, sollte der Drittplatzierte nachrücken: Ricardo Bielecki! Erst letzte Woche musste er die Show verlassen und verpasste das Finale nur um Haaresbreite. Jetzt wurde von RTL bekannt gegeben, dass die Show wie geplant stattfinden wird. "Heute Morgen geht es ihr wieder besser und sie ist fest entschlossen, beim Finale anzutreten. Auch Arzt und Vocalcoach gaben grünes Licht", heißt es in der Mitteilung.

Und auch Lisa selbst ist guter Dinge: "Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber ich habe jetzt 12 Stunden geschlafen und fühle mich schon viel besser. Ich werde auf jeden Fall heute Abend singen." Na, dann können wir uns ja auf ein knallhartes Frauen-Finale freuen!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de