Anzeige
Promiflash Logo
Oops! Lana Del Rey lüftet Unter-HöschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oops! Lana Del Rey lüftet Unter-Höschen

11. Mai 2013, 18:23 - Promiflash Redaktion

Lana Del Rey (27) sucht bei ihren Konzerten stets den Kontakt zu ihren Fans und gibt sich dabei sehr publikumsnah. Intimität der etwas anderen Art bot die schöne Sängerin während ihres Konzertes in Milan, Italien, am Dienstagabend.

Man kann sich wohl Schöneres vorstellen, als vor einer riesigen Menschenmenge seine Unterwäsche präsentieren zu müssen. Lana Del Rey hatte sich für eben solche Eventualitäten bestens vorbereitet und guckte keinesfalls dumm aus der Wäsche, als auf dem Konzert ein laues Lüftchen wehte: Ein Windstoß entblöße die selbst ernannte "Gangster Nancy Sinatra" und zeigte sie in French Knickers in Cremefarben. Lana hat nicht mal mit der künstlichen Wimper gezuckt und unbeeindruckt vom Höschenblitzer weiter performt. Derzeit tourt sie durch Europa und präsentiert Songs aus ihren zwei bislang veröffentlichten Alben.

Als bei Pop-Kollegin Lady GaGa (27) damals ein Blick unters Kleid möglich war, kursierten sofort Gerüchte um ein männliches Geschlechtsteil im Höschen der Sängerin. Bei Lana Del Rey ließ sich hierfür auf jeden Fall kein Indiz erkennen...

Lana Del Rey, MusikerinGetty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de