Wie schön: Valencia Vintage (ewige 19) hat offenbar endlich ihren Traummann gefunden! Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Florian Wess (32) und der kürzlichen Trennung von Lover Hendrik, schwebt die ehemalige Big Brother-Kandidatin wieder im siebten Himmel. Im Promiflash-Interview hat Valencia uns verraten, was den neuen Mann an ihrer Seite so besonders macht und warum er sich so sehr von ihren anderen Liebschaften unterscheidet.

"Ich habe da jemanden kennengelernt der sehr nett ist. Er kommt aus Frankreich, ist sehr gebildet und doppelt so alt wie ich. Dieser Mann gibt mir Kontra. Er sagt: 'Valencia, du siehst heute nicht gut aus. Zu viel Haarspray,zu viel Parfum, zu viel Make-up.' Das traut sich sonst niemand zu mir zu sagen, weil ich da völlig austicke", gesteht Valencia und hat damit endlich einen Mann gefunden, der sie tatsächlich im Zaum halten kann. Wir hoffen, dass Valencia mit ihrem Franzosen lange glücklich bleibt, denn die Voraussetzungen für eine lange Beziehung scheinen ja da zu sein!

Im Coffee Break-Video könnt ihr euch das Interview noch einmal in voller Länge ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de