Da hat es aber jemanden gaaanz schwer erwischt: Christina Ricci (33) ist bis über beide Ohren verliebt in ihren Pan Am-Schauspielkollegen James Heerdegen. Ihre Liebe will das Paar deshalb nach zwei Jahren Beziehung mit einer Hochzeit krönen. Und die könnte jeden Moment stattfinden: Vom Hochzeitskleid über die Location bis zum Hochzeitsmenü steht schon alles. Die ganze Feier ist perfekt durchgeplant - nur ein einziges wichtiges Detail fehlt noch, bis die zierliche Aktrice den Schritt vor den Traualtar wagen kann.

Eine Sache bezüglich der Hochzeitsplanung kann Christina nämlich noch nicht von ihrer To Do-Liste streichen: Bislang haben sie und ihr Liebster sich noch nicht entscheiden können, wohin die Reise in den Flitterwochen gehen soll. Gegenüber Us Weekly gab Christina zu: "Wir regeln momentan alles. Es ist echt anstrengender, als ich gedacht habe, aber die Gerüchte stimmen. Hochzeitsplanung ist einfach überwältigend!" Hört sich so an, als hätte Christina trotz nicht zu leugnendem Planungsstress auch eine Menge Spaß bei der Sache. Und eine Location auszuwählen, an der man sich mit seinem Frischangetrauten im Anschluss an die Hochzeitsfeier für mehrere Wochen von vorne bis hinten verwöhnen lassen kann, dürfte da doch das reinste Zuckerschlecken sein! Alles andere scheint inzwischen nämlich tatsächlich mehr oder weniger in trockenen Tüchern zu sein: "Ich habe einen Designer, einen Freund von mir, der ein Kleid für mich designt. Ich habe den Veranstaltungsort ausgesucht und ich habe einen Caterer."

Hört sich an, als stünde Christina praktisch schon in den Startlöchern, um mit ihrem James in den Hafen der Ehe zu segeln. Wir sind gespannt, wann es dann tatsächlich so weit sein wird - allzu lange wird es sicherlich nicht mehr dauern!

Christina Ricci auf einem Event in Hollywood im Dezember 2018
Getty Images
Christina Ricci auf einem Event in Hollywood im Dezember 2018
Christina Ricci auf der Paris Fashion Week im Juni 2019
Getty Images
Christina Ricci auf der Paris Fashion Week im Juni 2019
Christina Ricci bei den Golden Globes im Januar 2019
Getty Images
Christina Ricci bei den Golden Globes im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de