Promiflash Logo
Guillaume: Will er von Sylvie nur Geld und Ruhm?ActionPressZur Bildergalerie

Guillaume: Will er von Sylvie nur Geld und Ruhm?

12. Mai 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Es sind harte Vorwürfe, die da laut werden. Während Sylvie van der Vaart (35) ihr neues Liebesglück mit Guillaume Zarka (33) öffentlich zur Schau stellt, wird hinter den Rücken der frisch Verliebten getuschelt. Laut OK! Magazin soll Guillaume angeblich gar nicht so stinkreich sein, wie angenommen. So fahre der angebliche Multimillionär einen Smart, obwohl er eigentlich das Luxusleben liebe. Hat er sich nun Sylvie geangelt, um dies wieder zu ermöglichen?

Auch bei seiner Ex, der französischen Schauspielerin Beatrice Rosen (35), die Sylvie verdammt ähnlich sieht, habe er bereits versucht, ein Stück vom Promi-Kuchen abzubekommen und über seine weibliche Begleitung ins Rampenlicht zu kommen. An Sylvies Seite scheint er jetzt tatsächlich im Jet Set angekommen zu sein. Durch Sylvies Bekanntheitsgrad seien schon neue Investoren auf ihn aufmerksam geworden - ist die neue Beziehung für den Franzosen also nur ein lukratives Geschäft?

Wie auch immer, Sylvie scheint derzeit sehr glücklich zu sein und stellte ihren Neuen sogar schon Sohnemann Damian vor. Hoffen wir, dass das auch so bleibt...

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de