Promiflash Logo
Bibi Kossmann: Kein Mensch ist gerne fett!PromiflashZur Bildergalerie

Bibi Kossmann: Kein Mensch ist gerne fett!

13. Mai 2013, 15:41 - Promiflash Redaktion

Bibi Kossmann, dieser Name sagt vielen etwas und wird vor allem mit einem enormen Gewichtsverlust in Verbindung gebracht. Denn Bibi hat es geschafft und hat ihr Gewicht halbiert! Bekannt wurde sie durch die Doku "Bibi & Rolli - Durch dick und dünn", die sie und ihren Freund Rolli beim Abnehmen begleitete. Doch es schien, als ließe der Erfolg auf sich warten - bis jetzt! Denn in den letzten Jahren hat Bibi tatsächlich ganze 130 Kilo verloren!

Sie erinnert sich: "Früher, als ich noch mein Mega-Gewicht hatte, da mussten wir uns für die Sendung wiegen: Ich wog 237 Kilogramm!" Für viele Menschen unvorstellbar und auch Bibi wirkte zwar nach außen hin ziemlich glücklich, in ihrem Inneren jedoch sah es ganz anders aus. Gegenüber Promiflash versichert sie: "Kein dicker Mensch ist gerne dick." Und auch wenn sie mit diesem Satz durchaus oft auf Unverständnis stößt, so lässt sie sich nicht davon abbringen: "Ich war fett, ich hatte richtig was drauf gehabt. Ich bleibe dabei: 'Ich glaube keinem Menschen, dass er gerne fett ist. Ich war es nicht!"

Bibi ist der Meinung, dass manche Menschen sich einfach nur mit dem arrangieren, was sie auf den Hüften haben, doch definitiv nicht glücklich sind. Was sie uns noch im Interview anvertraut hat, könnt ihr euch nun ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de