Promiflash Logo
Carmen Geiss: So war die 1. Liebesnacht mit RobertGetty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss: So war die 1. Liebesnacht mit Robert

13. Mai 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

In ihrer TV-Doku "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" geben Carmen (48) und Robert Geiss (49) regelmäßig auf RTL II Einblicke in ihr Familienleben. Doch in ihrem neuen Buch "Von nix kommt nix - Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens" gehen die beiden Millionäre sogar noch weiter. Denn nicht nur private Fotos sind in dem Werk zu bewundern, auch pikante Geschichten sind darin zu lesen.

So berichtet Carmen Geiss beispielsweise sogar über ihre erste Liebesnacht mit Robert! Diese verlief für ihn allerdings nicht ganz so erfolgreich wie geplant. "Aus dem Lautsprecher dudelte 'Deine Spuren im Sand' und 'Hello again'. Er schraubte an meinem BH herum und versuchte alles, um mich ins Bett zu bekommen. Irgendwann ist der arme Kerl schließlich vor Erschöpfung eingeschlafen." In anderen Nächten hatte Robert dann aber offensichtlich mehr Glück, denn das Paar ist schließlich Eltern der beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de