Promiflash Logo
Chris Brown: Liebes-Comeback mit Karrueche Tran?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Liebes-Comeback mit Karrueche Tran?

13. Mai 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Zu Chris Browns (24) Vor-Geburtstagsparty am 03. Mai ist sie im Gegensatz zu Rihanna (25) dabei, nach seinem Konzert in Kalifornien legt er seine Hand vertraut an ihre Hüfte,...: Karrueche Tran ist bei Chris gerade sehr präsent und scheint in der Dreiecksbeziehung wieder eine entscheidende Rolle eingenommen zu haben.

Nochmal zur Erinnerung: Nach der ersten Trennung von Rihanna und Chris Brown im Jahr 2009 war dieser mit Model Karrueche (24) zusammen. Dann gab er ihr einen Korb und war wieder mit Rihanna vereint. Kurz nach Bekanntwerden der jüngsten Trennung von RiRi und Chris wurde dieser wieder mit Karrueche gesehen. Gegenüber hollywoodlife verraten Insider nun, dass die Initiative allein vom Sänger kommen würde: "Er hat den Kontakt mit ihr aufgenommen, nicht andersrum." So habe er Karrueche auch zu seinem Konzert in Kalifornien am 09. Mai eingeladen und war sehr dankbar, als sie seiner Einladung folgte.

Nachdem Chris erst kürzlich mit einem kryptischen Tweet einen Seitensprung von Rihanna andeutete, könnte auch Karrueche die Trennung von RiRi und dem Sänger ungewollt ausgelöst haben. Als Chris in New York den Geburtstag eines Freundes gefeiert habe, sei Karrueche auch in der Stadt gewesen, und Rihanna erfuhr davon: "Sie fand heraus, dass sie sich getroffen haben, und sie servierte ihn daraufhin ab", so eine nahestehende Quelle der Sängerin. Karrueche selbst jedoch sehe sich nicht als Schuldige und weise alle Vorwürfe zurück, berichtet ein Insider weiter: "Als sie zusammen waren, gab sie den beiden ganz respektvoll ihren Freiraum. Erst als Chris nicht mehr mit Rihanna redete, fing sie an, mit ihm abzuhängen."

So schnell ist diese Dreieckskonstellation wohl noch nicht abgeschrieben und wird sicherlich noch für die ein oder andere Spekulation im Liebeskarussell der drei sorgen.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de