Promiflash Logo
DSDS-Trennung: Jetzt rechnet Erwin mit Lisa ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Trennung: Jetzt rechnet Erwin mit Lisa ab!

14. Mai 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst war das Finale von DSDS über die Bildschirme geflimmert, da kam die traurige Nachricht, dass sich das bei vielen Fans beliebte Pärchen der Show, Erwin Kintop (17) und Lisa Wohlgemuth (21), getrennt habe. Klar war bisher, dass es die Zweitplatzierte, Lisa, war, die die Beziehung beendete. Jetzt meldete sich der Verschmähte im Interview mit Promiflash zu Wort und erzählte, wie fies und unpersönlich seine Ex-Freundin sich von ihm trennte.

"Sie hat per SMS Schluss gemacht. Die Tour, die man am wenigsten machen sollte, hat sie durchgezogen", so der immer noch sichtlich mitgenommene Erwin. Wirklich kein sehr feiner Zug, der den bereits früher bei DSDS Ausgeschiedenen im Nachhinein aber nicht allzu sehr überraschen sollte. Denn schon seit geraumer Zeit war die Beziehung abgekühlt - wiederum etwas, was, so betont Erwin, von Lisa ausgegangen sein soll. "Sie hat auch... Alles so seit Top 4, da hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Sie hat immer gemeint: 'Ja, wir werden jeden Abend telefonieren', sie hat kein einziges Mal angerufen, sie hat nie geschrieben", zieht der junge Sänger sein trauriges Fazit.

Klingt ganz so, als leide Erwin Kintop wirklich an gebrochenem Herzen. Er hat mit der Angelegenheit offensichtlich noch nicht abgeschlossen und ist von Lisa sehr enttäuscht. Deshalb jetzt auch das Bedürfnis, mit seiner Ex abzurechnen. Das ganze Interview könnt ihr euch hier nochmal in unserem Coffee-Break-Video ansehen:

Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de