Promiflash Logo
Marco Angelini: Verkraftet er GZSZ-Sentas Abfuhr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marco Angelini: Verkraftet er GZSZ-Sentas Abfuhr?

15. Mai 2013, 8:21 - Promiflash Redaktion

Seit dem gemeinsamen Videodreh von GZSZ-Schauspielerin Senta Sofia Delliponti (23) und Ex-DSDS-Kandidat Marco Angelini (28) zu dessen Song "Du & Ich", ist der sexy Schlagerbarde hin und weg von der schönen Soap-Darstellerin und würde nur zu gerne mal was mit ihr trinken gehen. Doch Senta erteilte dem smarten Österreicher glatt eine Absage und verkündete, dass sie für solche PR-Aktionen nicht zur Verfügung stehe.

Ein mehr als eindeutiger Korb für Marco, doch wie verkraftet er diese harte Abfuhr? "Ich hab nix Schlimmes gesagt. Wir haben uns gut verstanden, haben Nummern ausgetauscht und wollten Kaffee trinken gehen. Das war's", erklärt der Sänger im Promiflash-Interview, der Sentas Absage jedoch gar nicht schlimm findet: "Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt." Zwar musste er schon eine Abfuhr von Senta einstecken, aber der hartnäckige Casanova versucht sein Glück einfach noch einmal!

"Sofia, ich würde gerne noch auf den versprochenen Kaffee zurückkommen, wenn du das hörst. Nein..., wir haben uns einfach wahnsinnig gut verstanden. Ich würde sie auch nach Österreich einladen. So ist das nicht!", schmunzelt Marco und vielleicht klappt's ja jetzt auch wirklich mit dem Käffchen. Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen!

Hier könnt ihr euch das süße Interview mit Marco noch einmal selbst anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de