Promiflash Logo
Molly Sims trägt nur noch SchlabberlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Molly Sims trägt nur noch Schlabberlook

15. Mai 2013, 4:03 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin und Model Molly Sims (39) fällt es nicht leicht aus ihren Yoga und Workout Klamotten zu schlüpfen. Die Moderatorin hat mit Bikram Yoga und Personal Sessions unter der Anleitung von Celebrity Trainerin Tracy Anderson endlich wieder ihr ursprüngliches Gewicht erreicht, dass sie vor der Geburt mit Sohn Brooks hatte. Jetzt würde sie die bequemen Sportklamotten am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Die Schmuckdesignerin, die vor der Schwangerschaft für Sports Illustrated gemodelt hat, erzählte gegenüber der US Weekly, dass sie sich weniger um ihren Style kümmere, seitdem sie Mutter ist. "Ich glaube, ich bin jetzt weniger Trendy angezogen, als ich es einmal war. Irgendwie bleibe ich einem Kleidungsstil treu und trage dann nur noch diese Klamotten, aber ich trage mittlerweile definitiv mehr bequeme Sachen", so die 39-Jährige.

Im September 2011 hatte Molly Sims Filmproduzent Scott Stuber geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Brooks kam im Juni 2012 zur Welt. Während der Schwangerschaft hatte das ehemalige Model 32 Kilo zugenommen.
"Ich mag es noch immer mich aufzustylen und ich liebe meinen Boho Chic", sagt sie. Ein Trip zur Ostküste, wo die 39-Jährige ihre Modelkarriere begann, bringt ihr jedes Mal neue Styling Inspirationen.

Auch von Sohn Brooks, der im Juni ein Jahr alt wird, berichtet die Schauspielerin mit großer Freude. "Am 24. April hat er seine ersten Schritte gemacht. Es macht Spaß ihm dabei zuzusehen, es macht mir so viel Freude. Er ist das wichtigste in meinem Leben", so die stolze Mama.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de