Alle "24"-Fans dürfen sich freuen. Kiefer Sutherland (46) wird nach mehrjähriger Pause noch einmal in die Rolle des Bundesagenten "Jack Bauer" schlüpfen. Im Rahmen einer Miniserie plant Fox den Quotenhit wieder aufleben zu lassen.

In acht Staffeln kämpfte Sutherland als Jack Bauer gegen Terroristen. Das besondere an der Serie: Alle Ereignisse wurden in Echtzeit abgebildet.
Als Miniserie "24:Live Another Day" mit zwölf Folgen will der US-Sender Fox die Serie wieder ins Programm nehmen. Damit bleiben die Produzenten dem alten Format nicht treu. Dass Fox die Serie überhaupt wieder aufleben lassen möchte, ist wohl dem ehemaligen Produzenten von "24", Howard Gordon, zu verdanken. "Jack Bauer war immer ein aufregender, spannender Charakter, und ich muss gestehen, dass ich ihn vermisst habe“, sagte er in einem offiziellen Statement des Senders. Und auch Hauptdarsteller Kiefer Sutherland freut sich: "Die Resonanz auf "24" ist anders als alles, was ich je als Schauspieler erlebt habe. Die Chance wieder auf die Figur des Jack Bauer zu treffen ist wie einen verlorenen Freund zu finden."

Kiefer SutherlandWENN
Kiefer Sutherland
Kiefer SutherlandWENN
Kiefer Sutherland
Kiefer SutherlandWENN
Kiefer Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de