Es ist und bleibt ein Drama. Lisa Wohlgemuth (21) blickt nach vorne und konzentriert sich als Vize-Gewinnerin von DSDS nun auf ihre Karriere. Ihr Ex Erwin Kintop (17) bleibt dagegen nach der Trennung traurig, allein und vor allem ratlos zurück. Er rätselt, was passiert sein könnte und hat offenbar mittlerweile eine doch recht unschöne Erklärung für Lisas abgekühlte Gefühle: Erwin glaubt, dass die 21-Jährige auf Ricardo Bielecki (20) steht!

Der Verlassene ist rückblickend überzeugt, dass Lisa schon während ihrer gemeinsamen Zeit als Paar bei DSDS Interesse an dem Drittplatzierten der Show hatte. "Ich hab gemerkt, sie ist immer zu ihm gegangen, hat mit ihm gekuschelt, rumgeschmust. Und ich hab sie auch darauf angesprochen. Das war auch ein kleiner Grund, warum es bei uns Konflikte gab. Lisa hat sich halt so richtig schöne Augen machen lassen von ihm", erzählte Erwin im Promiflash-Interview. Besonders in der Sendung, in der Ricardo ausschied, habe Lisa Erwins Meinung nach eindeutig durchblicken lassen, was sie empfindet. "Als Ricardo rausgeflogen ist, war sie echt schlecht drauf. Das habe ich mir angesehen. Sie hat fast geweint! Und da dachte ich, was ich da verpasst habe im Loft, und was da jetzt zwischen den zwei ist", erklärte Erwin und regt damit weiter die Gerüchteküche an.

Lisa hat sich bisher nicht dazu geäußert und von Ricardos Seite kam bisher kein Statement. Die Frage, ob Erwin Kintop sich in seinem Liebeskummer Dinge einbildet oder der Wahrheit auf der Spur ist.

In unserem Coffee-Break-Video könnt ihr euch unser Interview mit Erwin noch einmal angucken:

Erwin KintopPromiflash
Erwin Kintop
WENN
Erwin KintopPromiflash
Erwin Kintop


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de