Morgen ist es endlich so weit: Beim Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest wird Cascada mit dem Hit "Glorious" ins Rennen gehen. Nachdem Frontfrau Natalie Horler (31) sogar ein bisschen abgespeckt hat, um nichts dem Zufall zu überlassen, steht nun auch endlich ihre Startnummer für den morgigen Abend fest!

Als elfte Teilnehmerin wird sie versuchen das Publikum im schwedischen Malmö und natürlich auch die Millionen Zuschauer an den heimischen Fernsehbildschirmen für sich einzunehmen. Seit gestern Abend stehen endlich die 26 Finalisten für den Eurovision Song Contest 2013 fest und heute Morgen vergab der schwedische Veranstalter nun die Startnummern. Doch ist Cascadas Startnummer nun gut oder eher nicht? Da sind sich die Experten uneinig, bislang hieß es eigentlich immer, es sei vorteilhafter, möglichst erst gegen Ende der Show aufzutreten, um so den Zuschauern noch besser im Gedächtnis zu bleiben. Doch wer weiß, vielleicht entpuppt sich die Nummer 11 ja doch als absoluter Glücksbringer für Cascada?

Wir sind gespannt, wie sich Natalie morgen schlagen wird, die Prognosen stehen ja gar nicht so schlecht, schließlich hat sie es in den letzten Tagen auf den Wettlisten in die Top 10 geschafft...

Natalie HorlerPat Denton / WENN
Natalie Horler
Natalie HorlerWENN
Natalie Horler
Natalie HorlerYoutube Screenshot
Natalie Horler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de