Anzeige
Promiflash Logo
Nina Dobrev & Ian: 1. Wiedersehen seit TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev & Ian: 1. Wiedersehen seit Trennung

17. Mai 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass sich das süße Vampire Diaries-Traumpaar Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) nach fast drei Jahren Beziehung getrennt hat. Viel Zeit, um die Geschehnisse zu verarbeiten blieb den beiden aber nicht, denn die Schauspieler hatten am Donnerstag ihren ersten öffentlichen Termin seit dem Liebes-Aus.

Bereits vor wenigen Tagen wurde gemutmaßt, dass die beiden Stars der beliebten Vampir-Serie trotz der Trennung vor hätten, professionell zu bleiben und natürlich auch weiterhin zusammenzuarbeiten. Nun stand im New York City Center der erste gemeinsame Promotion-Auftritt von Nina und Ian für den Sender CW an, auf dem ihre Serie ausgestrahlt wird. Obwohl sie es auf dem roten Teppich noch vermeiden konnten sich zu begegnen, wurden die zwei bei der Veranstaltung dann jedoch vom Sender-Chef Mark Pedowitz gemeinsam auf die Bühne gebeten. "Sie stellten sich links und rechts von ihm hin, begrüßten das Publikum und verließen die Bühne, damit Mark sich an die Gäste richten konnte," berichtete ein Zuschauer Us Weekly zufolge. "Als sie die Bühne verließen, war Nina Ian ein oder zwei Schritte voraus." Zum Ende des Events kamen noch einmal alle Stars des Senders auf die Bühne, um dem Publikum zuzuwinken. "Nina und Ian waren Seite an Seite und unterhielten sich kurz, bevor sie alle die Bühne verließen. Sie schienen freundlich - überhaupt nicht seltsam."

Es wäre sehr schön, wenn die zwei es tatsächlich schaffen, Freunde zu bleiben. Wir wünschen es den beiden jedenfalls von Herzen!

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de