Anzeige
Promiflash Logo
Tiger Woods & Lindsey Vonn: Schon Hochzeitspläne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tiger Woods & Lindsey Vonn: Schon Hochzeitspläne?

17. Mai 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Erst im März bekannten sich Tiger Woods (37) und seine Lindsey Vonn (28) zu ihrer Liebe. Trotz aller negativen Kommentare gegen den sexsüchtigen Golfer und expliziten Warnungen, die von Ex-Partnern ausgesprochen wurden, hält die Beziehung der zwei Sportler. Jetzt sollen die Verliebten sich sogar schon Gedanken über den nächsten Schritt machen.

Ein Bekannter des National Enquirer verriet jetzt, dass es schon bald ernst werden soll: "Tigers Beziehung mit Lindsey hat sich schnell entwickelt. Den beiden ist es schon so ernst, dass sie bereits über eine Hochzeit und Kinder nachdenken." Der Informant fügte hinzu: "Während eines intimen Gesprächs über ihre Zukunft Anfang Mai hat Tiger ihr geschworen, dass er ein neuer Mann ist und er ihr einen Ring kaufen will in diesem Sommer." Doch bevor es zu romantisch wird: Natürlich plant Tiger, sich finanziell abzusichern. Er soll bereits seine Anwälte eingeschaltet haben, um einen Ehevertrag aufzusetzen. Lindsey hat ihrem Liebsten dabei klare Bedingungen gestellt: Wenn es zu einer Scheidung kommt, will sie die Hälfte seines 600 Millionen Dollar Vermögens und für jeden Betrug seinerseits noch einmal 20 Millionen Dollar extra. Wir sind gespannt, ob bald die Hochzeitsglocken läuten werden oder sich die Nachricht als Ente entpuppt.

Tiger Woods im Finale der BMW Championship in MedinahGetty Images
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah
Tiger Woods bei den US Open 2019Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de