Promiflash Logo
Demi Moore: Trennung von Toy Boy Harry MortonGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore: Trennung von Toy Boy Harry Morton

18. Mai 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

"Der Nächste, bitte!"- Nach nur sechs Monaten kam jetzt das Beziehungs-Aus für Schauspielerin Demi Moore (50) und ihren fast zwanzig Jahre jüngeren Toyboy Harry Morton. Das frisch getrennte Paar hatte Ende 2012 begonnen, sich zu verabreden, doch während ihrer gemeinsamen Zeit realisierten wohl beide, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Wirklich überraschend kommt diese Nachricht allerdings nicht, denn schon vor wenigen Tagen flammte das Gerücht auf, Demi sei längst wieder neu vergeben.

"Sie hatten viel Spaß zusammen und haben sich sehr gut verstanden," berichtete ein Freund des Ex-Paares gegenüber E! News. "Und in der Kennenlernphase haben sie festgestellt, dass sie viele gemeinsame Interessen haben. Aber nach sechs Monaten des Verabredens haben beide realisiert, dass, obwohl sie sehr enge Freunde geworden sind, sich keine dauerhafte Beziehung daraus entwickeln wird." Die beiden hatten sich im letzten Jahr durch gemeinsame Freunde kennengelernt. "Sie haben im Stillen aufgehört, sich zu verabreden, aber sind in Kontakt geblieben, weil sie sich so gut verstehen. Man wird sie gelegentlich noch als Freunde zusammen sehen, aber sie werden keine romantischen Verabredungen mehr haben."

Nun kann sich Demi also voll und ganz auf ihren angeblich neuen Lover Will Hanigan (30) konzentrieren. Vielleicht ist er ja der Mann, an dessen Seite sie endlich wieder Ruhe findet.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de