Wenn diese neueste Meldung stimmen sollte, wäre das sicher wie ein Schlag in Vanessa Paradis' (40) Gesicht. Denn während die Französin, die mit Johnny Depp (49) zwei Kinder hat, vergeblich auf einen Heiratsantrag wartete, wird aktuell gemunkelt, dass sich ihr Ex heimlich mit seiner Neuen, Amber Heard (27), verlobt hat!

Dass der Fluch der Karibik-Star total verrückt nach seiner jungen, sexy Freundin ist, ist bekannt, aber will er sie deshalb wirklich auch heiraten? Wenn es nach der amerikanischen Presse geht, dann ja. Wie contactmusic.com berichtet, soll das Paar definitiv bereits über Hochzeit reden. "Johnny ist bis über beide Ohren in sie verliebt", verriet ein Insider, "er sagt, sie sei seine Seelenverwandte und er plane, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen. Es ist sehr ernst zwischen ihnen. Er hat ihr gesagt, dass er sie heiraten möchte, was ganz klar ein Schock für alle ist, die Johnny kennen." Denn obwohl Johnny sich in seinen jungen und wilden Jahren schon mehrfach verlobte, machte er am Ende nie ernst und wagte sich nie vor den Traualtar.

Doch das könnte sich bald ändern. Denn auch Amber sei bereit, sich offiziell an ihren Freund und "Rum Diaries"-Costar zu binden und wünscht sich eine Familie mit ihm, heißt es. Ob die beiden wirklich ernst machen und insgeheim sogar schon die Verlobung stattfand, muss sich aber erst noch herausstellen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de