Anzeige
Promiflash Logo
Sonya Kraus: Eine Heirat ist ihr zu unsexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus: Eine Heirat ist ihr zu unsexy!

18. Mai 2013, 12:58 - Promiflash

Ihren Lebenspartner kennt sie bereits seit zwanzig Jahren, trotzdem denkt Moderatorin Sonya Kraus (39) nicht im Traum daran, zu heiraten. Normalerweise wünschen sich Frauen wie die 39-jährige Frankfurterin eine bombastische Hochzeit wie aus dem Märchen. Anders hingegen Sonya Kraus, sie ist nun mal keine Frau zum Heiraten. Da kann selbst eine phänomenale Traumhochzeit nicht überzeugen.

Mit ihren fast 40 Jahren ist Sonya mehr der alternative Typ, der nichts von einer Bindung auf dem Papier hält: "Rechtliche Verbundenheit, Standesamt, klingt für mich so sexy wie AGBs lesen. Ich bin ein altes Hippie-Mädchen und habe keine Lust auf so eine Bürokratenzeremonie", erzählt sie im Interview mit Bild.de. Auch die beiden gemeinsamen Kinder von acht Monaten und zwei Jahren können die Kult-Blondine nicht dazu bringen, vor den Altar zu treten, im Gegenteil: "[Wir haben] zwei wunderschöne Trauscheine aus Fleisch und Blut: unsere beiden Jungs."

Eine Ehe hat heute ja auch längst nicht mehr so viel zu bedeuten wie früher. Wie viele Paare heiraten schon nach kürzester Zeit und lassen sich ebenso schnell wieder scheiden? Eine jahrelange Beziehung, wie sie Sonya führt, ist da doch um einiges vorbildlicher!

Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de