Dass Musiker Thomas Godoj (35) im Jahr 2008 die fünfte Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat, kann man sich kaum noch vorstellen, wenn man sich seine Musik von heute anhört.

Thomas produziert inzwischen deutschsprachige Titel und konzentriert sich vor allem in seiner jüngsten Auskopplung "Männer sind so" auf eine gehörige Portion Witz und das Spiel mit Klischees. Am 31. Mai wird sowohl sein gleichnamiges Album erscheinen als auch der Tour-Start erfolgen. Dass es bei der musikalischen Reise durch die Lande, ganz rockstarmäßig, ziemlich wild zur Sache gehen kann und ein Haufen junger Männer für ganz schönen Trouble sorgen kann, berichtete Thomas Godoj im exklusiven Promiflash-Interview: "Man sollte dann nicht in unseren Tourbus einsteigen", lacht der 35-Jährige und verrät weiter: "Der ist schon sehr chaotisch. Natürlich, klar, auf dem engsten Raum mit Band und Crew und noch einer Vorband, die dann mitkommt, zu leben, da muss man sich auch zusammenreißen."

Also ein bisschen Wahrheit steckt also doch in den Klischees, die Thomas da besingt - fleißig zusammengesammelt im bandeigenen Tourbus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de