Promiflash Logo
Prost! Justin Bieber macht auf Dosenbier-AssiGetty ImagesZur Bildergalerie

Prost! Justin Bieber macht auf Dosenbier-Assi

19. Mai 2013, 15:16 - Promiflash Redaktion

Ach, Justin... muss das denn wirklich sein? Teen-Star Justin Bieber (19) scheint seine Vorbildfunktion mittlerweile völlig verdrängt zu haben, denn nach den zahlreichen Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Monate, hat er offenbar immer noch nichts dazugelernt. Statt sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und seine Freizeit, die eh schon recht knapp ausfallen dürfte, zu genießen, hat er offenbar nichts anderes zu tun, als Fotos von sich und seinen Kumpels auf Instagram zu posten.

Neckisch posiert Justin mit seinem locker sitzenden Cap und einem Dosenbier in der Hand für die Kamera und sein Gesichtsausdruck spricht wieder mal Bände: "Beers in the Jungle" - Ja, es schmeckt dem guten Justin offenbar sehr gut! Na, dann Prost! Doch auf solche Fotos, die den Sänger offen beim Alkoholkonsum zeigen, könnten viele seiner Belieber verzichten! "Ich mag keine Leute, die in der Öffentlichkeit ständig zeigen müssen, dass sie rauchen oder trinken, @justinbieber sollte das einfach privat halten oder solche Fotos nicht posten!", lauten unter anderem die Kommentare unter seinem Post. Doch der Gegenwind scheint Justin nicht im Geringsten zu stören...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de