Promiflash Logo
Britney & Will.i.am arbeiten weiter zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney & Will.i.am arbeiten weiter zusammen!

20. Mai 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Dass Britney Spears (31) und Will.i.am (38) ein echtes Dreamteam in Sachen Musik sind, haben sie bereits mit der Single Scream and Shout bewiesen. Will katapultierte Britney damit nämlich nach 13 Jahren wieder auf Platz 1 der Charts! Nun wollen die beiden sogar ein ganzes Album zusammen aufnehmen und Will hat sich für dieses Projekt sogar als leitender Produzent angeboten. "Wir hatten diese interessanten Treffen, bei denen wir uns besser kennengelernt haben und bei denen wir noch mehr Vertrauen und Behaglichkeit aufbauen konnten. Ich habe noch nie zuvor so gearbeitet, nicht einmal mit den Peas", verriet Will im Interview mit Billboard.

Da er wollte, dass Britneys nächste Hits direkt "aus ihrem Herzen kommen", war es ihm besonders wichtig, dass sie sich gut verstehen und sie sich ihm anvertraut. "Ich meinte zu ihr: 'Lass uns über Dinge reden, die du während deiner Karriere erlebt hast. Lass uns darüber reden, wie du die Zeit mit deinen Kindern verbringst, wie du dich nach der Trennung gefühlt hast, wie es für dich als Single war und wie unabhängig du dich gefühlt hast.' Wir haben über all diese Dinge gesprochen und ich meinte zu ihr: 'Stört es dich, wenn ich das alles aufschreibe? Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich möchte dich einfach besser kennenlernen.'" Offenbar hat sich Britney auf diese Methode eingelassen und so dürfen wir uns demnächst wohl über sehr persönliche Songs von Britney und Will freuen.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de