Promiflash Logo
Hoppla: Ke$ha überrascht mit seitlichem Po-BlitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla: Ke$ha überrascht mit seitlichem Po-Blitzer

20. Mai 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Wow, wer zeigt sich denn hier so freizügig auf dem blauen Teppich? Bei den Billboard Music Awards, die gestern in Las Vegas verliehen wurden, präsentierten sich natürlich so einige Stars der Musikwelt von ihrer besten Seite und auch Kesha (26) ließ sich dieses Spektakel selbstverständlich nicht entgehen. Sah die Sängerin von vorne noch ganz züchtig und ungewohnt zugeknöpft aus, hielt wohl so mancher Fotograf die Luft an, als sie schließlich seitlich posierte. Ihr schwarzes Kleid war an beiden Seiten nämlich so hoch geschlitzt, dass ein unerwarteter Windstoß glatt ihren Po hätte freilegen können.

Kesha, die dank einer Saft-Diät vor Kurzem so einige Pfunde verloren hat, zeigte sich ihren Fans via Instagram schon öfter nur leicht bekleidet und setzte diesen Trend nun auch bei den Billboard Music Awards fort. Ihre neue Figur kann sich aber auch wirklich sehen lassen und Kesha strahlt mit ihrem neuen Selbstbewusstsein nun mehr denn je.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de