Promiflash Logo
Nulldiät-Bibi: Dieses Nahrungsmittel vermisst siePromiflashZur Bildergalerie

Nulldiät-Bibi: Dieses Nahrungsmittel vermisst sie

20. Mai 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Sie sorgte in den letzten Wochen für besonders viel Gesprächsstoff: Bibi Kossmann. Durch die Doku "Bibi und Rolli - Durch dick und dünn" wurde sie bekannt. Bibi brachte damals so einige Pfunde auf die Waage und versuchte abzunehmen. Natürlich gestaltete sich dies nicht gerade einfach, doch nun hat sie einen Weg für sich gefunden und tatsächlich ganze 130 Kilo abgenommen.

Doch ihre Diät-Form ist fraglich, denn Bibi hat sich für die Null-Diät entschieden und isst seit zwei Jahren nichts mehr. Dies offenbarte sie im Promiflash-Interview und natürlich stellt man sich die Frage, ob sie das Essen denn nicht vermisse oder ob ihr ein besonderes Nahrungsmittel besonders fehle. Genau dies ist natürlich der Fall und Bibi schwärmt: "Ich bin ein Brot-Fan, egal was für ein Brot. Frisches Brot, warm mit so ein bisschen Butter - das ist schon das, wo ich weiß, da möchte ich wieder hin." Obwohl sie also gerade ziemlichen Erfolg mit ihrer Abnehmmethode feiert, weiß sie, dass es nicht immer so bleiben kann und sie ist sich bewusst: "Ich werde auch irgendwann wieder essen - kann ja nicht ewig so weitermachen."

Hoffen wir mal, dass dies bald der Fall ist, denn gesund hört sich Bibis Radikaldiät so ganz und gar nicht an. Was Bibi noch ausplauderte, könnt ihr euch in unserem Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de