Sie kann es einfach nicht lassen! Obwohl sich Madonna (54) nun wirklich schon seit langer Zeit jenseits des Teenager-Alters befindet, setzt sie noch immer auf den ganz großen Auftritt, bei dem es an nackter Haut auch nicht mangeln darf. Immer wieder schockiert sie die Öffentlichkeit mit fragwürdigen Outfits, die zumeist wenig von ihrem zugegebenermaßen trainierten Body im Verborgenen halten.

Sie selbst scheint sich auch mit Mitte 50 ziemlich wohl in ihrem Körper zu fühlen und schämt sich deshalb nicht, ihre Vorzüge einem breiten Publikum zu präsentieren. Dass sie dabei nicht immer den Geschmack der breiten Masse trifft, ist der Queen of Pop absolut egal! Im Rahmen der diesjährigen Billboard Music Awards entschied sich die Sängerin für ein aufreizendes Ensemble in Schwarz, bei dem die Beine im Vordergrund standen. Die hatte Madonna nämlich in schicke Strapse gehüllt, die ihr etwas sehr Verruchtes verliehen. Die Hälfte der Oberschenkel wurde durch einen schwarzen Netzstofffetzen verdeckt, der ihre Erscheinung komplett machte. Dass Madonna anscheinend noch immer mit ihrem Äußeren provozieren will, ist anhand dieses Auftritts wieder einmal überdeutlich geworden.

Warum sie aber zu wichtigen Anlässen nicht einfach auf ein stilvolles Kleid setzt, mit dem sie sicherlich auch bezaubern würde, bleibt fraglich. Aber eines muss man ihr dennoch lassen: Ihrem Stil bleibt die Mitt-Fünfzigerin definitiv treu.

Madonna beim NBA Playoff 1993
Jonathan Daniel / Freier Fotograf
Madonna beim NBA Playoff 1993
Madonna beim Launch ihres Dufts "Truth Or Dare", 2012
Stephen Lovekin/Getty Images
Madonna beim Launch ihres Dufts "Truth Or Dare", 2012
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de