Wer hätte das gedacht? Obwohl Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) seit geraumer Zeit vergeblich versuchen, Beständigkeit in ihre Beziehung zu bringen und es dauerhaft miteinander auszuhalten, sind die beiden Gerüchten zufolge momentan wieder schwer verliebt. Und es wird offenbar sogar schon richtig ernst bei dem On-/Off-Liebespaar.

Zuletzt bewiesen Sel und Justin bei den Billboard Music Awards, dass sie sich entgegen abweichender Aussagen von Selena immer noch bestens verstehen. Justin ist nun offenbar überzeugt, seine Frau fürs Leben zu gefunden zu haben. Denn dem Daily Star zufolge hat der kanadische Pop-Sänger bereits einen Verlobungsring für Selena beim Edel-Juwelier Nial Lane bestellt! Ein Kumpel verriet gegenüber dem Boulevard-Blatt, das Justin ganze 650.000 Dollar für eine eigens für Selena angefertigte Ring-Kreation investieren möchte. "Justin will nächste Woche das finale Design mit Nial besprechen. Im Moment denkt er an einen großen, kanariengelben Stein, der von kleineren Diamanten umrundet und von Weiß- oder Gelb-Gold eingefasst ist."

Wenn Selena im Juli dieses Jahres 21 wird, will Justin ihr angeblich den Antrag machen. Mal schauen, ob sich dieses irre Gerücht wirklich bewahrheitet!

Justin BieberTwitter
Justin Bieber
Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de