Mal ehrlich, wer freut sich schon, seinen Ex mit einer anderen Frau an seiner Seite zu sehen? Wenn man nach einer Trennung auf seinen einstigen Freund trifft, der schön längst wieder eine neue Flamme hat, dann will wohl keine starke Lady, dass man ihr ansieht, wie gekränkt man ist. Das ist auch bei unseren Promis nicht anders. Besonders wenn man unter der ständigen Beobachtung von Fotografen und Reportern steht, gilt es, Haltung zu bewahren, denn wer in der Öffentlichkeit steht, der wird von der Presse analysiert. Da kann man sicherlich nachvollziehen, wenn Stars erstmal vor dem Rampenlicht fliehen, um nicht ständig über den Liebeskummer ausgequetscht zu werden.

Dafür entschied sich auch Doreen Steinert (26), nachdem die Beziehung mit Sido (32) in die Brüche ging und der Rapper auf einmal mit Charlotte (34) liiert war. Mittlerweile lässt sich Doreen wieder auf öffentlichen Veranstaltungen blicken, doch Sido bleibt ein Tabuthema. Auskunftsfreudiger war da Doreens Freundin Senna (33). Die Ex-Monrose-Sängerin kennt sich im Show-Biz aus und erklärte uns: "Ich würde da auch nicht in der Öffentlichkeit darüber reden." Zu gerne hätte wir von Doreen selbst erfahren, ob sie über die Sache hinweg ist oder vielleicht sogar schon wieder neu verliebt ist. Doch zumindest versicherte uns Senna: "Der Kleinen geht es gut. Sie sieht gut aus. Das ist das Wichtigste würde ich sagen."

Hier könnt ihr euch Senna und Doreen im Interview ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Doreen SteinertPromiflash
Doreen Steinert
SennaPromiflash
Senna
SennaPromiflash
Senna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de