Promiflash Logo
Senna erklärt: Doreen ist bewusst "verschwunden"Getty ImagesZur Bildergalerie

Senna erklärt: Doreen ist bewusst "verschwunden"

21. Mai 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Trennungen sind ja bekanntlich nie schön und besonders schwer ist es für die Beteiligten meist dann, wenn beide Partner in der Öffentlichkeit stehen. So hat auch Doreen Steinert (26), die sich nach sieben langen Jahren Beziehung letztes Jahr von Sido (32) getrennt hat, offenbar immer noch an dem Liebes-Aus zu knabbern. Denn bei ihrem ersten großen öffentlichen Auftritt am vergangenen Wochenende beim Kiss Cup von Kiss FM wollte sie auf Nachfrage von Promiflash nichts zu ihrem Ex-Freund und zu seiner neuen Beziehung sagen.

Deswegen sprachen wir mit ihrer guten Freundin und Ex-Monrose-Sängerin Senna (33), die Doreen bei ihrem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit unterstützte und uns erklärte, warum Doreen sich in letzter Zeit so rar gemacht hat. "Sie ist ja bewusst von der Oberfläche verschwunden, weil sie gesagt hat: 'Nee, ich will jetzt mal ein bisschen für mich sein.' Und das ist einer ihrer ersten großen Auftritte und da ist sie ganz schön nervös die Kleine". Was Senna sonst noch zu erzählen hatte, könnt ihr euch in unserem "Coffee Break"-Video anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de