In der Ehe der Geissens scheint es bestens zu laufen. Kein Wunder: Schließlich unterstützt Carmen Geiss (48) ihren Roooobert, wo sie nur kann. Promiflash hat die beiden beim Kicken für den guten Zweck getroffen. Während andere Promi-Teilnehmer des Benefiz-Fußball-Matches sicherlich im Vorfeld die eine oder andere Trainingseinlage auf dem Sportplatz eingelegt haben werden, hatte Robert Geiss (49) eine noch viel angenehmere Vorbereitung auf seinen sportlichen Auftritt...

Natürlich war Carmen am Tag des Spiels vor Ort, um ihren Liebsten tatkräftig zu unterstützen. Auf die Frage hin, ob sie denn ihren Gatten bei der Vorbereitung auf die sportliche Herausforderung unterstützt habe, grinste die Blondine schelmisch: "Ja... im Schlafzimmer!" Nanu! So eine offenherzige Antwort hätten wir selbst von Carmen Geiss nicht erwartet. Robert hält sein Privatleben offenbar auch lieber ein bisschen mehr unter Verschluss und versuchte, die freigebige Aussage seiner Frau etwas abzuschwächen: "Ich hab überhaupt nicht trainiert. Ich habe immer nur davon geträumt, dass ich trainiere. Und im Traum bin ich tatsächlich auch mehrere Kilometer gelaufen. Das hat meine Frau sehr wahrscheinlich auch mit Bett gemeint."

Aaaahja... So ganz nehmen wir dem Robert seine unschuldige Erklärung ja nicht ab. Fest steht letzten Endes jedenfalls: So oder so sind Carmen und Robert ein echt starkes Team!

Das komplette Interview mit den Geißens könnt ihr euch in der aktuellen Coffee Break-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
RTL II
Robert GeissWENN
Robert Geiss
ATP/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de