Promiflash Logo
Direkt nach Geburt: Coleen Rooney sieht toll aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Direkt nach Geburt: Coleen Rooney sieht toll aus!

22. Mai 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind wirklich ziemlich cool: Wayne Rooneys Liebste Coleen (27), die erst in der Nacht auf Dienstag ihr zweites Kind zur Welt brachte, machte sich am Abend schon wieder auf in Richtung Zuhause.

Total entspannt und sichtlich gut gelaunt verließ die frischgebackene Mama das Krankenhaus in Liverpool - und das nur wenige Stunden nachdem ihr Söhnchen Klay geboren wurde. Ihr erster Sohn Kai (3) besuchte mit den Großeltern die Klinik und brachte Blumen und bunte Luftballons mit. Die konnte Coleen dann direkt wieder einpacken, denn ihr Aufenthalt währte nur kurz. Dezent geschminkt und schick gekleidet, machte sich die Fußballer-Gattin auf den Weg nach Hause. Offenbar geht es ihr und dem Baby so gut, dass beide schon entlassen werden konnten. Übung hat die 27-Jährige ja, immerhin ist ihr ältester Sohn schon drei Jahre alt.

In einer schwarzen Leggings, einem dazu passenden Blazer und einer Bluse in Fuchsia marschierte Coleen extrem lässig Richtung Parkplatz. Toll, dass es ihr bereits wieder so gut geht und sie nicht mehr länger in der Klinik bleiben muss. Wir wünschen der kleinen Familie auch weiterhin alles Gute!

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de