Es scheint, als sei Lisa Wohlgemuth (21) gerade dabei, für die Karriere ihren Stil zu ändern. Nur so kann man sich zumindest erklären, dass sie bei ihrem ersten Videodreh plötzlich High Heels trägt. Bisher lehnte sich solches Schuhwerk vehement ab und betrat auch die DSDS-Bühne lieber nur mit flachen Tretern.

Gegenüber Promiflash erklärte sie ja bereits, dass sie sich gar nicht so unwohl in den Schuhen fühle, jedoch war es ihr auch wichtig, klarzustellen: "Ich werde aber niemals auf der Bühne mit solchen Schuhen singen!" Lisa ist sich sicher, sie braucht einfach den Boden und verdeutlicht dies folgendermaßen: "Also ich brauche wirklich die Situation, wie ich auch übe, weil, wenn ich jetzt in den Schuhen stehe, einen Ton zu treffen ist was anderes, als wenn ich die ganze Zeit mit flachen Schuhen übe und bin voll losgelöst und dann ist es echt was anderes." Wir sind gespannt, ob Lisa bei dieser Meinung bleibt oder auch auf der Bühne bald ganz ladylike daherstolzieren wird!

Seht euch Lisa in den tollen Schuhen in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de