Kim Kardashian (32) liebt Mode und Romantik - es wundert also wenig, dass ihre Lieblingsstadt Paris ist. Doch die französische Hauptstadt ist für sie nicht nur ein Ausflugsziel, sondern der Ort, an dem sie ihr erstes Baby zur Welt bringen möchte. Mit Papa Kanye West (35) hat sie vor Kurzem bereits die Entbindungsstation eines dortigen Krankenhauses besichtigt.

Jetzt hat sie sich wieder auf den Weg von New York nach Paris gemacht - steht die Geburt etwa schon kurz bevor? Der Termin ist eigentlich erst im Juli, doch eventuell bleibt sie schon jetzt in Frankreich. Hochschwanger sollte man schließlich keine Langstreckenflüge mehr antreten. Mit Mama Kris Jenner (57) im Gepäck landete sie daher jetzt schon in Paris.

Offiziell heißt es zwar, dass sie sich für Dreharbeiten in der Stadt der Liebe befinde, eine Quelle bestätigte aber gegenüber Heatworld.com, dass sie sich bereits auf die Geburt vorbereite. "Wenn sie das Baby in Frankreich bekommen, dreht sich alles nur um sie und Kanye, mehr als um ihre Familie oder ihre Show - und das ist genau das, was sie sich für ihre neue Familie wünscht."

Said Elatab / Splash News
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de