Promiflash Logo
Llambis Ehefrau schwärmt: Joachim ist ganz sanftGetty ImagesZur Bildergalerie

Llambis Ehefrau schwärmt: Joachim ist ganz sanft

22. Mai 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

Joachim Llambi (48) ist nicht gerade bekannt dafür, der Sympathischste unter den Let's Dance-Juroren zu sein. Vielmehr gilt er als der ehrfürchtige Beurteiler, der schon so manchem Kandidaten geradewegs und ohne Rücksicht auf Gefühle die Meinung gegeigt hat. Dabei soll er privat ganz anders sein.

Seine Ehefrau Ilona, die der Tanzprofi vor sieben Jahren vor den Traualtar führte, schwärmt geradezu von ihrem berühmten Mann: "Er hat einfach alles, was mir gefällt. Er ist sehr stark und ich kann mich bei ihm an den Schultern anlehnen", so Ilona gegenüber RTL. Und weil Herr Llambi eben alles für seine Liebste tut, rührt er natürlich auch die Werbetrommel für die Eröffnung ihres Fitnessstudios. Dort gibt es zärtliche Küsse und liebevolle Umarmungen. Gar nicht Llambi-like. Doch wenn es um seine Frau geht, zeigt der 48-Jährige halt auch mal gerne seine sanfte Seite und muss sich eingestehen: "Ein Blick und ein Lächeln und sie bekommt alles von mir."

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de