Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) lernten sich bei DSDS kennen und - wenn auch nur für kurze Zeit - sogar lieben. Kuschelstunden zu zweit, öffentliche Schwärmerei - es sah tatsächlich so aus, als hätte sich nach Sarah (20) und Pietro Lombardi (20) das nächste DSDS-Traumpärchen gefunden. Doch noch vor dem großen Finale machte Lisa prompt mit Erwin per SMS Schluss. Ein herber Schlag für den erst 17-Jährigen. Das ist nun schon einige Wochen her. Wie sieht es denn mittlerweile bei Lisa mit der Liebe aus?

Auf Anfrage des RTL Punkt 6 Moderators Wolfram Kons (48) ist Erwin definitiv raus aus ihrem Leben: "Ja", sagt sie in der Morgensendung. Und Ersatz hat die quirlige Sängerin auch schon gefunden - einen sehr haarigen, wohlgemerkt. "Ich habe meinen Teddy und da läuft alles glatt." Wer Teddy ist? Lisas neues süßes Schoßhündchen. "Der ist ganz neu bei mir und freut sich immer, mit mir unterwegs zu sein", so die 21-Jährige. Klingt wirklich so, als gehöre Erwin Kintop nun endgültig der Vergangenheit an.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de