Promiflash Logo
GNTM-Sabrina: Hat sie etwa Silikon-Brüste?ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM-Sabrina: Hat sie etwa Silikon-Brüste?

23. Mai 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Er war schon häufiger Thema bei der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel: Der Busen der Teilnehmerin Sabrina (20). Freizügig warf sie sich bei Fotoshootings sogar nackt in Pose und schien sichtlich stolz auf ihre üppige Oberweite zu sein. Der Umfang derselben beträgt laut ProSieben 89 Zentimeter. Doch das war offenbar noch nicht immer so.

Denn jetzt tauchten Bilder aus früheren Modeltagen auf, die sie in einem weitaus weniger gut gefüllten Bikini-Oberteil zeigen. Hat da also eventuell jemand den Weg zum Beauty-Doc gewagt und mit Silikon-Implantaten nachhelfen lassen? Auszuschließen ist das nicht, schließlich sind nicht allzu auffällige Schönheits-Eingriffe bei GNTM erlaubt.

Doch wer weiß, vielleicht stammen die Bilder auch einfach aus Jugendtagen und ihr Körper hat sich bis heute noch etwas weiterentwickelt. Es bleibt spannend und nach diesen Gerüchten stehen wohl heute Abend nicht nur Heidi Klum (39) und ihre Mädchen im Fokus, sondern auch Sabrinas gut gefüllte Bluse.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de