Obwohl auch in Großbritannien noch kein Sommer in Sicht ist, hält dieser Umstand Herzogin Kate (31) aktuell nicht davon ab, ein bisschen Farbe in den tristen Alltag zu bringen.

Im Zuge einer Gartenparty im Buckingham Palace setzte die schöne 31-Jährige auf ein Ensemble in leuchtendem Gelb und legte damit den Fokus gekonnt auf ihre Körpermitte, die natürlich unter dem schicken Mantel nicht zu übersehen war. Passend dazu, schenkte Kate den Anwesenden wieder einmal ihr schönstes Lächeln und eroberte damit alle im Sturm. Nicht zuletzt ihr immer größer werdender Baby-Bauch ließ vor allem die Paparazzi nicht zur Ruhe kommen, die stets auf das beste Bild der Herzogin aus waren. Verständlich, denn so wunderschön wie aktuell, hat die Öffentlichkeit Kate nur selten gesehen. Die Schwangerschaft steht ihr wirklich hervorragend und so ist es auch nur wenig verwunderlich, dass sie immer der Mittelpunkt auf jedem Event ist.

Kate, die sich auch auf der Party im Garten des Buckingham Palace' wieder ganz natürlich und von ihrer unkomplizierten Seite gab, zählt absolut zu den Frauen, die durch eine Schwangerschaft noch hübscher werden, als sie es sowieso schon sind. Und auch wir können uns den Begeisterungsstürmen, die Herzogin Kate derzeit auslöst, nur anschließen!

ActionPress/ John Stillwell/All Action
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de