Promiflash Logo
Heiß! So toll sieht Elyas M'Barek frühmorgens ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! So toll sieht Elyas M'Barek frühmorgens aus

24. Mai 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Na, das kann sich sehen lassen! Elyas M'Barek (30) zeigt sich jetzt mal von einer Seite, die wir bisher eigentlich noch nicht zu Gesicht bekamen. Für gewöhnlich erleben wir den attraktiven Schauspieler in Filmen oder bei Events cool, schick oder vielleicht seiner Rolle entsprechend mal ein wenig verrückt - aber grundsätzlich immer gestylt und mit gegelter, gut sitzender Frisur.

Aber jetzt können wir den 30-Jährigen bewundern, so, wie er früh am Morgen aussieht, bevor er sich die Zeit im Bad genommen hat, um sich herzurichten oder in der Maske beim Dreh gestylt worden ist. Elyas postete einen Schnappschuss von sich auf Facebook, auf dem er noch leicht verschlafen, mit freiem Oberkörper und mit wirrer Wuschelfrisur zu sehen ist.

Seufz... können wir da nur sagen, denn der Schauspieler, der mit seiner Vampir-Rolle in Mortal Instruments auch Hollywood-Erfahrungen sammelte, ist offensichtlich schon früh morgens einfach nur sexy und heiß! Wirklich anders sieht er auf einem von ihm selbst online gestellten Foto, das ihn spät am Abend nach Drehschluss ablichtet, auch nicht aus - Elyas M'Barek braucht also gar nicht viel Zeit im Bad oder in der Maske, um einfach hot zu sein. We Like!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de