Promiflash Logo
Köln 50667: Katzenberger-Kopie ist mit dabeiInstagram / annabelleboomofficialZur Bildergalerie

Köln 50667: Katzenberger-Kopie ist mit dabei

24. Mai 2013, 10:32 - Promiflash Redaktion

Gestern haben wir euch ja die neuen Charaktere des beliebten Berlin - Tag & Nacht-Ablegers Köln 50667 vorgestellt. Um noch mehr Pepp in das Geschehen zu bringen, wirken von nun an drei Neue am Set mit. Dabei handelt es sich um Patricia, Kevin und Linda.

Besonders aufmerksamen Promiflash-Lesern dürfte eines der drei Gesichter nun aber ziemlich bekannt vorgekommen sein. Denn Patricia ist wahrlich keine Unbekannte - es handelt es sich um Annabelle Boom, die bereits als zweite Katzenberger ihr Glück versuchte. Zwar wurde sie in einer Castingshow von Daniela Katzenberger (26) selbst zu deren Nachfolgerin gewählt - das war es dann aber auch schon. Zusammen sah man die zwei jedoch kaum und so suchte sich Annabelle andere Karrieremöglichkeiten, unter anderem als Moderatorin oder auch als Bloggerin.

Nun beweist sie ihr Talent als Schauspielerin bei Köln 50667, was sie auf ihrer Facebook-Seite bestätigt: "Ja, habe eine feste Rolle bei Köln ;-D!" Na kann man nur hoffen, dass sich dieser Weg als der richtige erweist und Annabelle endlich vor der Kamera glücklich wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de