Annabelle Boom (24) hat [Artikel nicht gefunden]: So gewann sie die VOX Castingshow „Katze sucht Katze“ und möchte nun als Moderatorin sowie mit ihrer eigenen Doku-Reihe im TV durchstarten. Gemeinsam mit Christian Deerberg (26) und Miriam Balcerek (22), [Artikel nicht gefunden] aus der Serie Auf und davon, wird die hübsche Annabelle genau diese Show kommentieren.

Wie genau das dann funktioniert, hat uns die Blondine im Promiflash-Interview verraten. „Mit den beiden sitze ich dann quasi selber auf der Couch und wir schauen mit dem Zuschauer zusammen die Sendung an. Und dann kommentiere ich die Stellen, die interessant sind. Es ist dann so, als wenn man mit einer Freundin vor dem Fernseher sitzt und sich die Sendung anschaut und dann miteinander darüber spricht. Und an der Stelle rede ich dann mit dem Christian oder der Miriam darüber.“

Für uns als Zuschauer wird es dann so aussehen: Zunächst erscheinen die Beiträge zu „Auf und davon“. Zwischendurch kommt dann der Einspieler, in welchem Annabelle und ihre Co-Moderatoren das Geschehene kommentieren. Danach folgen dann wieder die „Auf und davon“ -Geschichten. Für Annabelle geht damit ein Traum in Erfüllung! „Ich fand das schon immer so toll, gerade diese Moderationssachen oder auch diese Klatsch und Tratsch-Magazine zu moderieren – das war schon immer mein Traum. Und das ist jetzt gerade der erste Schritt in diese Richtung.“

Wie sich Annabelle dann zukünftig in ihrem neuen Job schlagen wird, könnt ihr ab dem 31.10.2011 täglich von 14-15 Uhr auf VOX bei den aktuellen Folgen von „Auf und davon“ sehen. Über die [Artikel nicht gefunden] Annabelles halten wir euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de