Beim Let's Dance-Halbfinale heute Abend werden sicher wieder die Funken fliegen und das nicht nur zwischen Manuel Cortez (34) und Melissa Ortitz-Gomez und natürlich zwischen Sila Sahin (27) und Christian Polanc (35), sondern auch zwischen dem Ex-Bachelor und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Dass sich Paul (31) und Ekaterina sowohl auf dem Tanzparkett also auch bei den Proben bestens verstehen, ist bekannt und regt immer wieder zu Spekulationen an, was zwischen den beiden wohl wirklich läuft. "Ja klar, man verbringt sehr viel Zeit, ich glaube, ich habe noch nie eine so intensive Zeit mit einer Frau verbracht so viele Stunden über so einen langen Zeitraum, fast drei Monate jetzt, ist eine sehr sehr intensive Zeit und klar tanzt man eng zusammen und ich glaube, dass es dann wichtig ist, dass man sich gut versteht. Es würde natürlich auch gehen, wenn man sagt, man tanzt und gut ist, trotzdem ist es besser für das Teamgefüge, wenn man sich auch so gut versteht und danach irgendwie was essen geht und einen Kaffee trinken geht und sich gut versteht", erklärte Paul Janke im Interview mit Promiflash. Da sich die beiden so nah gekommen sind, gäbe es aber auch immer wieder Konflikte zwischen ihnen, verriet der Let's Dance-Kandidat weiter, im Grunde seien sie nämlich schon wie ein "altes Ehepaar".

Im Grunde betont Paul aber durchaus gerne, wie attraktiv und toll er Ekaterina findet - eine Empfindung, die sogar auf Gegenseitigkeit beruht - und deshalb scheint der 31-Jährige schon für die Zeit nach "Let's Dance" zu planen und es wird klar, dass er nicht vorhat, den Kontakt zu Ekaterina abzubrechen: "Man muss mal schauen, wie sich das entwickelt, jetzt liegt der Fokus auf dem Tanzen und ich weiß auch gar nicht, wie es weitergeht, der eine wohnt in Köln, der andere in Hamburg. Ich glaube schon, dass wir danach weiterhin Kontakt haben werden und was dann ist, muss man mal schauen." Das klingt doch tatsächlich danach, als würde sich der einstige Bachelor erhoffen, dass sich nach dem Tanzen noch mehr entwickelt...

Seht euch im "Coffee Break"-Video mal an, warum "Let's Dance" vielleicht in "Let's Love" umbenannt werden könnte:

[Folge nicht gefunden]
Paul JankePromiflash
Paul Janke
Paul JankePromiflash
Paul Janke
Paul JankeWENN
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de