Promiflash Logo
Zarte Berührungen! Das läuft bei Let's Dance-PaulGetty ImagesZur Bildergalerie

Zarte Berührungen! Das läuft bei Let's Dance-Paul

1. Mai 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (31) kann es einfach nicht lassen! Seine schöne Let's Dance-Partnerin Ekaterina Leonova hat es ihm ganz offensichtlich angetan und der ehemalige Bachelor lässt nichts unversucht, die hübsche Ekaterina zu umgarnen.

Aber was geht denn tatsächlich bei den beiden? Sprühen da zarte Funken oder verbindet die Zwei eine rein berufliche Sympathie? Promiflash war am Freitagabend vor Ort und konnte feststellen, dass insbesondere Paul immer wieder die Nähe zu Ekaterina sucht. Steht das Tanzpaar auf der Show-Treppe, ist es der blonde Hamburger, der ihr die Hand an den Rücken legt und mit den Fingern über ihre Haut gleitet. In der Kandidaten-Lounge sucht seine Hand zwischendurch ihr Knie und auch die Blicke, die er ihr zuwirft, sprechen eigentlich für sich. Rechnet sich Paul also Hoffnungen bei Ekaterina aus? Auf ihre Beziehung angesprochen, reagieren beide noch etwas verhalten, aber dass Paul seine Tanzpartnerin bereits seinen Freunden vorstellt, ist doch schon Zeichen genug, oder?

Wir sind gespannt, ob sich also tatsächlich etwas Ernstes zwischen ihnen entwickelt, sind uns nach unseren Beobachtungen aber sicher, dass Paul definitiv Interesse an Ekaterina hat. Ob das jedoch auf Gegenseitigkeit beruht, wird sich zeigen.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de