Von wegen! Böse Zungen sehen Newcomerin Cara Delevingne (20) ja schon längst als die würdige Nachfolgerin von Kate Moss (39) an und verbannen Letztere aus dem Olymp der Supermodels. Kate aber holt zum Gegenschlag aus und zeigt als aktuelles Covermodel, dass man mit ihr immer noch rechnen kann!

Erst vor Kurzem hat das Supermodel für eine Selbstbräunermarke am Pool posiert und damit in einen ziemlich heißen Sommer 2013 eingeleitet. Jetzt titelt die britische Vogue "Sensationeller Sommer" und zeigt sie auf dem Cover der Juni-Ausgabe. Kate machte an Bord einer prunkvollen Jacht einen Abstecher nach St. Barths, eine Insel der Kleinen Antillen, und präsentiert sich im retro Urlaubslook. Ob in pinken Hotpants mit weiß gestrickter Weste oder Sonnenhut und High Waist-Bikini im Leoprint: Das Shooting ist vom Look der 60er Jahre inspiriert worden.

Kate Moss ist derzeit wohl die schönste Sommer-Botin und lässt die Vorfreude auf die wärmste Jahreszeit im Jahr nur noch mehr steigen!

Kate MossActionpress/ Balawa Pics / Rafa Cros
Kate Moss
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de